Denn Sicherheit ist unsere Mission – auch in bewegten Zeiten. Wir suchen im Auftrag einer selbständigen Versicherungsagentur der Württembergischen. 
 Versicherungsfachfrau/ Bankkaufmann als Vertriebsassistenz/Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit/ Vollzeit 
 Sie arbeiten in einer top ausgestatteten Versicherungsagentur. 
 Abgeschlossene Berufsausbildung: Idealerweise haben Sie eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung – wir heißen auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. 
 Work-Life-Balance 
 
 Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten 
 30 Tage Urlaub im Jahr plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei 
 Attraktive Vergütung 
 Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VL) 
 Zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
 Weiterbildung & Entwicklung 
 
 Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Beispiel kostenlose Weiterbildungen für den Einstieg und die Qualifizierung als Vertriebsassistenz (auch als Quereinstieg) 
 Arbeitsumfeld & Team 
 
 Moderne technische Ausstattung 
 Ein angenehmes Arbeitsklima, ein tolles Agenturteam und Teamveranstaltungen 
 Bei Teilzeit-Stellen: Aufgrund der Flexibilität eignet sich diese Stelle auch für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit/Pflege von Familienangehörigen. 
 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!