 
        
        Kundenbeziehungen vermarkten und pflegen
 * Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden, baust bestehende Beziehungen aus und erweitert diese weiter.
 * Entwickelst ein ganzheitliches Kundenkonzept mit individuellen Lösungen.
 * Berätst Kunden aktiv zu unserem umfangreichen Produktportfolio.
 * Erstellst Angebote, pflegst Kundendaten im CRM-System (Salesforce) und Abwickelst Aufträge über unser ERP-System (Navision).
 * Documentierst und analysierst Kundengespräche.
Aufgabenbereiche:
 * Fachlich fundierte Beratung von Kunden zum Vertriebsportfolio
 * Pflege der Kundenbeziehung, Konfiguration von Angeboten
 * Verwaltung des Customer Relationship Management (CRM)
 * Analyse von Kundenaufträgen, Bewirtschaften von Prozessen in Navision
Mit deinen Fähigkeiten unterstützt du erfolgreich den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Du musst analytische Denkfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit Kunden und zielorientiert handeln können.
Ziele:
 1. Verschaffen Sie Ihren Kunden eine außergewöhnliche Ausnahmserfahrung
 2. Sie überzeugen Ihre Kunden vom Mehrwert unserer Produkte
Qualifikationen:
 * Abschluss als Kaufmann/ Kauftfrau oder gleichwertige Qualifikation
 * Gute Kommunikations-, Teamfähigkeit und Persönlichkeit
 * Beschäftigte auf Vertrieb und Marketing haben hier das Fachwissen und die Lebenslust
 * Gutes Organisationssystem nutzen