Ihre neuen Aufgaben Planung und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung Erstellung von Agenden, Protokollen und Präsentationen Bearbeitung von Dokumenten und Korrespondenz Bestandskontrolle und Bestellung von Büromaterialien Unterstützung bei der Optimierung von Büroprozessen Ihr starkes Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder in einer ähnlichen Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket