Wir suchen eine fachkundige Person, die in der Lohnbuchhaltung aktiv ist und Mandanten bei Fragen rund um Lohn und Gehalt berät. Die Erstellung von Termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kunden ist ein wichtiger Teil des Jobs.
In enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung arbeitet der/die Beschäftigte an den verschiedenen Aspekten der Lohnbuchhaltung.
Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich.
* Beratung und Betreuung von Mandanten
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen
* Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
* Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
Für diesen Job brauchen wir jemanden, der:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder im kaufmännischen Bereich hat
* berufliche Erfahrung in der Lohnbuchhaltung hat
* gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamwork besitzt
* einen sorgfältigen Arbeitsstil zeigt
Bei uns genießt du:
* Weiche Arbeitszeiten und flexible Gleitzeit
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Familienfreundliche Umgebung