Jobbeschreibung
Mit Ihrer Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden können Sie einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens leisten. Unser Team im Kundencenter ist für die Abwicklung aller Kundenanliegen zuständig und arbeitet eng mit den Vertriebsleitern zusammen, um unsere Produkte optimal zu vermarkten.
Koordinieren Sie alle Kundenanliegen im Kundencenter Care, bereiten Sie Telefonaten und Auskünften über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von Produkten vor und sorgen Sie für ein schnelles und effizientes Schnittstellenmanagement.
Anforderungen
Bewerben Sie sich, wenn Sie:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation besitzen
* erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung haben
* ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeigen können
* Selbstständigkeit, Prozessorientiertheit und eine strukturierte Arbeitsweise bevorzugen
* Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office besitzen
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter folgende Vorteile an:
* Flexible Arbeitsbedingungen
* Internationales Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ausreichend Parkplätze
* Zugang zu Gesundheitsangeboten
* Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik