Wir sind Ihr Traumjobfinder!
*** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. ***
Unternehmensvorstellung
Gestellpool Europe GmbH & CO. KG ist der Partner für alle Herausforderungen rund um das Thema Gestellmanagement.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin für Kunden- und Lieferantenanfragen in Vollzeit (35 – 40 Std./Woche) und Direktvermittlung.
Unser Kunde bietet Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit von 09:00–15:00 Uhr)
* Wahl zwischen einem monatlichen Sachbezugsgutschein (50 € über Edenred) oder einem Jobticket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub für deine optimale Regeneration
* Exklusive Vergünstigungen bei verschiedenen Unternehmen
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Kostenlose Getränke
* Gute Verkehrsanbindung
* Strukturierte Einarbeitung mit Mentor
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von Kunden- und Lieferantenanfragen rund um Mehrwegtransportgestelle – telefonisch und per E-Mail
* Erfassung und Bearbeitung von Abholungen sowie Dokumentation fehlgeschlagener Abholungen
* Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM System und aktive Mitwirkung an Prozessoptimierungen
Ihr Profil
* Kaufmännisch ausgebildet, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskauffrau, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Büromanagement, Speditionskaufmann oder eine gewerblich-technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik mit entsprechender kaufmännischer Erfahrung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Disposition, CRM Systemen, als Call Center Agent, im Kundensupport, Customer Service, als Telefonist von Vorteil