Ihre Aufgaben
* Als HR Generalist nehmen Sie eine Allround Position im HR Bereich ein und decken mit Ihren Tätigkeiten eine ganze Bandbreite an Aufgaben ab
* Sie betreuen und beraten Ihre Mitarbeiter und Vorgesetzten in den verschiedensten Belangen
* Das Onboarding neuer Mitarbeiter gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Sie übernehmen den gesamten Recruiting Prozess
* Sie organisieren und implementieren Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Sie erstellen Reportings und stellen diese Ihren Vorgesetzten vor
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und guten Englisch Kenntnisse
* Ein sicherer Umgang in den MS Office Anwendungen sowie SAP Kenntnisse sind vorhanden
* Sie sind ein All Rounder in den Tätigkeitsbereichen des generalistischen HR
* Sie sind kommunikationsstark und setzen sich für Ihre Mitarbeiter ein
* Durchsetzungs- und gleichzeitige Empathiefähigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
* Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht runden Ihr Profil ab