Werbemanager für eine erfolgreiche Markenführung
Bei der Führung einer Marke geht es nicht nur um das Bier, sondern um ein Lebensgefühl, das durch modernste Technik für langfristige Nachhaltigkeit gesorgt wird. Wir bieten zeitgemäße Arbeitsbedingungen und echte Karrierechancen. Sich in anspruchsvolle Tätigkeiten und Projektaufgaben einzubringen.
Das Trainee-Programm umfasst Brand Management. Dabei erhält man Einblicke in die Bereiche Insights & Innovation, Trademarketing und Vertrieb. Man kann sich Fachwissen aufbauen und mit Schnittstellen arbeiten.
Nachfolgende Anforderungen:
* Erfolgreiches wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen oder kurz davor.
* Praktika bei bedeutenden Markenunternehmen im FMCG-Bereich unter Beweis gestellt.
* Ausgeprägte konzeptionell-analytische Denkweise und zahlenaffin.
* Kreativ, kommunikationsstark, teamfähig und empathisch.