Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem Sie optimieren und führen unsere Service-Prozesse aus Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen IT Kenntnisse (mit Fokus auf ITSM) sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse ITIL Zertifizierung wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Homeoffice möglich Attraktive Zuschüsse: Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge (bAV), Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Kindertagesstätte und JobRad Corporate Benefits, Preisnachlässe auf ausgewählte Produkte bekannter Marken 30 Tage Urlaub pro Jahr Gewährung von Sonderurlaub Neue Wege gehen. Aber nie vergessen wo man herkommt. Löwenstein Medical entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik. Heute zählt das familiengeführte Unternehmen zu den führenden medizintechnischen Unternehmen im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung - bei Medizinern und Anwendern.