Deine Aufgaben: Verantwortung für die organisatorische und disziplinarische Führung der operativen Mitarbeiter im Sicherheits- und Ordnungsbereich Erstellung von monatlichen Dienstplänen, sowie Objektbesetzungen Eigenständige Planung, Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen / Kundenprojekten Administrative Personal- und Kundenbetreuung Betreuung von rechtlichen Auflagen, sowie dessen Einhaltung und Durchsetzung Operative Einsatzleiter- und Kontrollfunktionen bei Veranstaltungen Bearbeitung und Organisation von Kundenanfragen national / international Materialbedarfsplanung für Auftragsprozesse Dein Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und können eine Qualifikation im Sicherheitsbereich nachweisen oder haben einen höheren Abschluss im Sicherheitsbereich Idealerweise eine langjährige Erfahrung als Einsatzkoordinator im Sicherheitsbereich und /oder aus der Dienstzeit bei der Bundeswehr/ Polizei. Gute MS-Office Kenntnisse (Excel und Word) gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht- und Feiertagsarbeit Volle Physische und psychische Belastbarkeit Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen und am eigenverantwortlichen Arbeiten Konversationssicheres Deutsch in Wort und Schrift und ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus Führerschein (Klasse B) ist erforderlich Wir bieten Dir: Eine gründliche Einweisung in die Tätigkeit und Auftragsstruktur Ein langfristiges und flexibles Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen Ein gesundes Betriebsklima Eine leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz Eine aktive Beteiligung bei Unternehmensprozessen Ein interessantes Kunden-, Auftrags- und Personalportfolio besondere Benefits (Business-Bike, Well Pass, Altersvorsorge) Haben wir Dein Interesse geweckt?