IT-Servicedesk-Leiter
Wir suchen einen erfahrenen IT-Experten, der unser Servicedesk leitet und sich um die perfekte Kundenkommunikation kümmert.
Mit Ihrem Know-how und Ihrer Erfahrung werden Sie unsere Kunden bestmöglich unterstützen und deren Bedürfnisse erfüllen.
Aufgaben:
* Leitung des IT-Servicedesks und Steuerung des Ticketvolumens
* Kundenkommunikation und -betreuung
* Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen
* Prozessoptimierung und -verbesserung
* Berichterstattung über die Leistung des Servicedesks
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der IT-Support-Branche
* Fundierte Kenntnisse in Windows-, MacOS- und Linux-Betriebssystemen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Problemlösungsorientierte Denkweise mit hohem Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Attraktive Vorteile:
* Gute Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Abteilung
* Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Mitarbeiterbenefite