Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent (gn) beschwerdemanagement

Duisburg
Bankpower Inc
Call Center Agent
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Call Center Agent (gn) Beschwerdemanagement Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft und das Kundencenter einer bekannten Universalbank. Als Teil einer der bedeutendsten europäischen Bankengruppen überzeugt er durch interessante Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich überzeugen und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Beschwerdemanagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Arbeiten im Homeoffice (nach der Einarbeitung) Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3150 € Ihr neuer Job: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden Recherche zu den Beschwerdegründen einschließlich Lösungsfindung, um eine weiterhin positive Kundenbeziehung sicherzustellen Erledigung der schriftlichen Kundenkorrespondenz Kommunikation mit den Kunden über Social-Media-Kanäle Dokumentation von Beschwerden und den getroffenen Maßnahmen, um ggf. Trends und Muster zu erkennen und Verbesserungsvorschläge machen zu können Änderung der AGB Rückanforderung von Entgelten durch das BGH-Urteil Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Beschwerdebearbeitung sowie ein sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsvermögen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an jobsinduesseldorf@bankpower.de oder direkt über den "Bewerben-Button". Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir setzen die Segel für Ihren Erfolg und sind gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihr neuer Job wartet auf Sie!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Kamp-Lintfort
EOS Deutscher Inkasso-Dienst
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) in- / outbound sales
Duisburg
people-4-business Personal Service GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call-center-agent (m/w/d) b2b vertrieb/quereinsteiger willkommen
Essen
teleprofi Service GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bankpower Inc
Bankpower Inc Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Duisburg > Call Center Agent (gn) Beschwerdemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern