Ihre Aufgaben:
* Administration und Optimierung von Oracle-Datenbanken sowie Storage-Systemen
* Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Performance
* Durchführung von Updates, Patches und Migrationen
* Analyse und Behebung von Störungen (2nd- und 3rd-Level-Support)
* Mitarbeit an Infrastrukturprojekten und Modernisierungsinitiativen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Datenbanken, optimalerweise Oracle
* Kenntnisse in Storage-Technologien und Backup-Lösungen (Oracle RMAN, Networker, VEEAM)
* Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (50%)
* Zahlreiche Unternehmensbenefits