Das bieten wir Ihnen
* Mitgestaltung eines innovativen Startups
* Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungen
* Weiterentwicklung & flexible Arbeitszeiten
* Remote-Optionen möglich
Das liegt in Ihrer Verantwortung
* Begleitung unserer Kunden beim Software-Rollout
* Onboarding, Beratung und regelmäßige Check-Ins
* Koordination des Supports und erste Ansprechperson
* Weitergabe von Kundenfeedback ans Produktteam
So überzeugen Sie uns
* Erfahrung im Customer Success, Projektoder Account Management
* Kommunikationsstärke und technisches Verständnis
* Strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
* Deutsch fließend, Englisch C1
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Customer Experience Manager (m/w/d), Client Success Specialist (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Customer Support Manager (m/w/d), Client Relationship Manager (m/w/d), User Engagement Manager (m/w/d)
Freuen Sie sich auf die Sto-Arbeitswelt:
Die Sto Building Solutions GmbH – Teil der Sto Gruppe – entwickelt digitale Lösungen für das Bauwesen. Wir digitalisieren Prozesse von der Planung bis zur Montage und gestalten die Zukunft des Bauens. Als Customer Success Manager bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Produktteam und trägst so maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und Produktakzeptanz bei.
Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven, die bereichernd sind und streben nach Inklusion und Chancengleichheit.
Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung.
Projektnummer: 16455
Sto Building Solutions GmbH
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort