Kunden- und Teambetreuer
Wir suchen einen Kunden- und Teambetreuer, der Lust hat, organisatorische und koordinative Aufgaben zu übernehmen. Er soll zentrale Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen sowie unserer Kundenbetreuung sein und dazu beitragen, dass Prozesse reibungslos ablaufen.
* Sie tragen dafür Sorge, dass unsere Kunden exzellent betreut werden und unterstützen die Teamleitung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft.
* Aufgaben beinhalten auch Koordination und Umsetzung von Projekten sowie Ausbau und Pflege der Wissensdatenbank.
Unser idealer Kandidat bringt ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz mit. Wir bieten eine vielfältige und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team.
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Flexibilität und Selbstständigkeit
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur