Projektleiter Training und Entwicklung
Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Führungsaufgabe im Bereich Training und Entwicklung.
* Die Aufgaben umfassen das Planen, Durchführen und Evaluiert trainingsbedarfiger Maßnahmen für Mitarbeiter an der Schnittstelle zwischen Arbeitsplatz und marktgängigen Lösungen.
* Es werden fachliche Fortbildungsmaßnahmen durchgeführt und weitere Qualifikationsangebote vorgestellt.
* Aufträge werden sorgfältig geplant, mit Fachleuten gesprochen und dann mittels Medien erfolgt ein Kommunikations-Prozess über die Plattformen des Unternehmens.
* Einzelne Ziele liegen darin, wie beispielsweise das Erreichen eines bestimmten Niveaus an Mitarbeitern auf dem genannten Gebiet.
* So kann zum Beispiel festgestellt werden, ob einen betroffenen Workgroup mehr Zeit wird benötigt, um ihr Umsatzziel zu erreichen.
Der Projektleiter führt dabei auch gemeinsam mit seinem Team regelmäßige Projektgespräche und Abstimmungssitzungen.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie als Projektleiter folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Minimum 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Kenntnis im Bereich Personalentwicklung, Trainingsmethoden und Fachwissen über praxisorientierte Lösungen.
* Professionelles Verhalten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
Wenn Sie sich also für dieses Projekt interessieren, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung vorzubehalten!