Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter:in auftragsabwicklung hls in krailling

Krailling
Vonovia
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen – unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen. Was den Arbeitsalltag bei uns besonders macht: Die Aufgaben erfordern handwerkliches Können, technisches Verständnis und erlauben eine eigenverantwortliche Ausführung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen schätzen die gute Erreichbarkeit ihrer Einsatzorte und die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren. Bei uns ist man Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt und echter technischer Kompetenz – wer sich weiterentwickeln möchte, findet passende Möglichkeiten, fachlich dazuzulernen und mit seinen Aufgaben zu wachsen. Wir suchen Dich für den Technischen Service! Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung HLS in Krailling Deine Vorteile im Vonovia Konzern Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 40 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage, Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten, Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie, Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge), Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit), Moderne Arbeitsmittel und Fuhrpark sowie innovative Arbeitsabläufe (Baustellenbelieferung), Funktionale Arbeitskleidung Weiterbildung: Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents), Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, Job-Rad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen), Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst Deine Aufgaben Koordination, Organisation und Abrechnung von Baustellen im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär Planung des Ressourceneinsatzes zur optimalen Steuerung der Projekte Personalkoordination und -überwachung mit entsprechender Weisungsbefugnis im Rahmen deiner Dispositionsaufgaben Terminabstimmung und -vereinbarung mit internen und externen Partnern Du agierst als Schnittstelle zwischen Monteuren und technischen Betriebsleitern Du stellst die Qualitätssicherung und die Einhaltung der Abläufe und Prozesse sicher Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich HLS Idealerweise erste Erfahrung in der Führung und Disposition von Mitarbeitenden oder Projekten Ein echtes Organisationstalent, das ergebnisorientiert handelt Empathie und Kommunikationsstärke im Umgang mit Monteuren und Kolleg:innen Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen? Dann einfach auf den Button "Bewerben" klicken und das angezeigte Online-Bewerbungsformular nutzen. Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt – Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns auf die Bewerbung! Das Recruiting-Team Kristina Gassner +49 (0) 162 214 8533 www.hand-aufs-werk.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz auftragsabwicklung (w/m/d)
München
pro aurum GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technische auftragsabwicklung vertriebsinnendienst
Fürstenfeldbruck
Johannes Kiehl
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technische auftragsabwicklung vertriebsinnendienst
Dachau
Johannes Kiehl
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Starnberg (Kreis)
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Krailling
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs im Kreis Starnberg (Kreis) > Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung HLS in Krailling

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern