Unsere Werte sind: Innovation, Kunstfertigkeit, Effizienz und Freude an der Arbeit.
Wir sind ein international agierendes deutsches Unternehmen. Wir gelten als bevorzugter Partner in den Märkten Gesundheitswesen und Mobilität.
1. Mitarbeit im Reklamationsmanagement
2. Unterstützung bei der Bearbeitung von Versand-Reklamationen
3. Unterstützung der Reklamationsabteilung im Alltag (Lager, Vorbereitung der Nacharbeiten, Lagerware sortieren)
* Vorzugsweise Student/in mit Abschluss in Druck- und Medientechnik oder ähnlichen Fächern
* Oder Student/in als Ingenieur, Verfahrenstechniker, Physiker oder Systemtechniker
* Gute Kenntnisse von PCs und MS-Office-Anwendungen
* Gewissenhafte und exakte Arbeitsweise
* Teamarbeit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Arbeitszeitmodell: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeitenplan durch unser attraktives Gleitzeitmodell.
* Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.
* Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe Deine Ausbildung zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen.
Die Mitarbeiterzahl beträgt über 1.200 Personen.