Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst Für unseren Kunden, eine angesehene Bildungseinrichtung, suchen wir in Bremen eine Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Teilzeit.
Modernes und freundliches Arbeitsumfeld
Unternehmenskultur, welche die berufliche wie private Entwicklung fördert
In Ihrer Funktion als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst in Bremen übernehmen Sie in Teilzeit die zuverlässige Organisation und Abwicklung zentraler Verwaltungsaufgaben im Prüfungsamt und tragen so wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei
Sie bearbeiten die eingehende Post und stellen eine strukturierte Weiterleitung an die zuständigen Stellen im Hause sicher
Als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst nehmen Sie während der Öffnungszeiten Anträge entgegen und sorgen für eine serviceorientierte Bearbeitung
Zudem übernehmen Sie am Standort Bremen die Archivierung von Prüfungsakten und erstellen Diplomzeugnisse unter Beachtung der geltenden Vorgaben
Als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann
Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert, zusätzlich bringen Sie idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen mit
Als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst überzeugen Sie durch Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Job Details Office-Management Bremen Teilzeit - flexibel unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung
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Prämien für Mitarbeiterempfehlungen