Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager mit homeoffice

Frankfurt am Main
everii Group GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 8 Oktober
Beschreibung

Du begeisterst dich für B2B SaaS Software? Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du deine Support-Kompetenzen ausbauen und zugleich tiefer in den Bereich eintauchen kannst?
everii ist mit rund 120 Mitarbeitenden einer der führenden Anbieter von ERP- und PSA-Software für das Projektbusiness. 000 Unternehmen im DACH-Raum – von Agenturen über IT-Services bis hin zu Architekten und Ingenieuren – arbeiten täglich mit unseren Lösungen für Zeiterfassung, Projektcontrolling, CRM und Rechnungsstellung.
Dabei prägen unsere Werte – Transparenz, Vertrauen, Nahbarkeit, Coolness und Pioniergeist – die Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden.


Werde Teil eines diversen, engagierten Teams, entfalte deine Talente individuell und entwickle dich weiter. Unsere Tools sind besonders wegen ihres ausgezeichneten Supports beliebt. Über Chat und E-Mail kümmerst du dich täglich um zahlreiche Fragen von Software-Benutzern. Eine exzellente Support-Erfahrung für die Software-Benutzer ist für unsere nutzerzentrierte Ausrichtung der Marke everii zentral. Damit unsere Kunden auch weiterhin so begeistert von unserem Support bleiben, suchen wir dich – einen interessierten, passionierten Menschen, der gerne Herausforderungen anpackt, Probleme löst und mit Menschen arbeitet.
Einarbeitung: Mit Unterstützung unseres Teams sowie durch vorhandene Videos und Onlinedokumentationen lernst du das Tool kennen und bleibst über regelmäßige Updates informiert.
Kundenkommunikation: Du repräsentierst zwei Software-Lösungen im engen Austausch mit unseren Kunden.
Toolpraxis Du arbeitest selbst in den beiden Software-Lösungen, um Anfragen in der Praxis für die Lösungsfindung nachzustellen.
Technisches Verständnis : Du bringst technische Affinität sowie Faszination und Begeisterung für Business-Software mit.
Teamfähigkeit: Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
Sprachkenntnisse : Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse. Von Vorteil Toll ist es, wenn du bisher schon Berufserfahrung in der Agenturbranche gesammelt hast – z. B. im Bereich Kundenberatung, Projektleitung oder Operations.
Smart Work : Technische Ausstattung für Remote Work, ein hybrides Arbeitsmodell und Vertrauensarbeitszeit.
Entwicklungsperspektive : Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kontinuierliches Lernen in beiden Bereichen.
Flache Hierarchien : Schnelle Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum.
Wohlfühlatmosphäre : Ein modernes Büro im Herzen von Frankfurt/Hamburg mit frischem Obst, Kaffee, gekühlten Getränken und einem wöchentlichen Frühstück.
Professional Services Automation for everiione
Als führender Anbieter von Professional Services Automation (PSA) im DACH-Raum betreuen wir mehr als 13.Wir helfen Unternehmen jeder Branche und Größe effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Wir verstehen uns dabei nicht nur als Software-Anbieter, wir sind der Partner für einen reibungslosen Business-Alltag und eine erfolgreichere Zukunft unserer Kunden.
Mit mehr als 120 Mitarbeitern an zehn Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und England kombiniert die everii Group globale Innovationskraft mit lokaler Präsenz.
Unsere Werte: Transparenz, Vertrauen, Nahbarkeit, Coolness und Pioniergeist prägen unsere Unternehmenskultur und die Menschen, die sie leben.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager baufinanzierung (w/m/d)
Eschborn
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager
Eschborn
trendtours Touristik GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) festanstellung, vollzeit
Eschborn
Festanstellung
trendtours Touristik GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Frankfurt am Main > Customer Service Manager mit Homeoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern