Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Leitung und Weiterentwicklung des Elektrowerkstatt-Teams (ca. 5 Mitarbeiter inkl. Auszubildende) Sicherstellung der fach- und termingerechten Ausführung aller elektrotechnischer Arbeiten Durchführung elektrischer Abnahmen und Qualitätssicherung Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Wartung elektrischer Anlagen Installation, Pflege und Optimierung der technischen Gebäudeausrüstung Unterstützung bei der Modernisierung und Weiterentwicklung von Anlagen und Prozessen Prüfung, Dokumentation und Funktionsprüfung von Schaltanlagen sowie Schaltschrankprüfungen und Hausinstallationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere im Bereich Operations, zur Sicherstellung von Terminen und Qualität Fachliche Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung als Geselle oder vergleichbare Ausbildung, Meister oder angehender Meister im Elektro-/Elektronikbereich von Vorteil Führungserfahrungen vorhanden Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, auch in anspruchsvollen Gesprächssituationen Sehr gute Team-, Motivations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und analytische Vorgehensweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS Office Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag Zuschläge für Spät-/Nachtschicht und Sonn-/Feiertagsarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Weihnachtsfeier Tankgutscheine, Wertgutscheine, Amazon-Gutscheine Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Chance auf Übernahme beim Kundenbetrieb Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag kommzuuns Deine Ansprechpartnerin: Frau Michelle Mohr Dispositionsassistentin 07261 95633-00 snh@inoflex-personal.de