Stellenbeschreibung
* Du bist zentrale Ansprechperson für den Auftraggeber bei Termineskalationen, klärst die Fälle und bearbeitest das zugehörige Postfach.
* Du arbeitest eng mit der Disposition zusammen.
* Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Übernahme der administrativen Bearbeitung von Austauschgeräten bei Garantiefällen im SAP.
* Du bist für die Umsetzung der Prozesse und das Handling verantwortlich.
Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Verständnis wünschenswert
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig, durchsetzungsstark, professioneller und empathischer Umgang in Eskalationsfällen
* Erfahrungen und Know-How: Versierter Umgang mit dem PC und den MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Beschwerdemanagement und im Umgang mit eskalativen Fällen
* Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Arbeitszeiten: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
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Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 2434539
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