Beschreibung
Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Einzelkämpfer, der sich in unserer dynamischen Abteilung gut einfügt. Die Bartels-Langness-Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem starken Unternehmensverbund.
Unser Unternehmen bietet eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Wir legen großen Wert auf kontinuierlichen Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang unter den Kollegen.
Ihre Aufgaben
* Annahme von Störungsmeldungen via Hotline und Ticketsystem
* Betreuung von Endanwendern bei der Nutzung von Anwenderprogrammen
* Eigenständige, methodengestützte Problemlösung
* Weiterleitung und Zuweisung der Tickets an die Mitarbeiter des 2nd Level Supports
* Steuerung und Überwachung der Tickets
* Dokumentation im Ticketsystem
Als professioneller Support speziell für das System Engineering/ Admin z.B. sind Sie für die Störungsmeldungen der Kunden verantwortlich.