Über das Unternehmen
Als eine der renommiertesten Finanzinstitutionen der Region Dachau stehen wir bei der Sparkasse Dachau seit vielen Jahren für Verlässlichkeit, individuelle Beratung und nachhaltige Finanzlösungen. Durch engagierte Mitarbeiter und innovative Dienstleistungen setzen wir auf ein solides und nachhaltiges Wachstum unseres Unternehmens.
Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice)
~ Freitags ab 13.Starkes Fixgehalt plus attraktive Sozialleistungen
~ Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung
~ Benefits: Jobticket der Bahn, Bikeleasing, Jobkarte und vieles mehr
Sie beraten Individualkund:innen individuell und ganzheitlich über digitale Kanäle wie Video, Chat, Telefon und E-Mail
Sie zeigen Eigeninitiative, Teamgeist und Freude an der Weiterentwicklung von Beratungsmethoden
Sie sind kommunikationsstark und agieren vertriebsorientiert in der Kund:innenakquise und -beratung
Unser Jobangebot Kundenberater - Video / Chat / Telefon / E-Mail (m/w/d)klingt vielversprechend?