Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. 
 Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst 
 Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein. 
 Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten eingehende Aufträge und kümmern sich um deren Wünsche und Anliegen. 
 Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl. 
 Wir vertrauen Ihnen gerne unsere Kunden an, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben. 
 Der Umgang mit der gängigen Office-Software ist Ihnen bestens vertraut. 
 Sie haben Erfahrungen mit CRM-Systemen und besitzen Kenntnisse im SAP-Umfeld. 
 Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau C1). 
 Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz 
 Karrierechancen 
 Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung 
 30 Tage Urlaub 
 Sonderzahlungen 
 Urlaubs- & Weihnachtsgeld 
 Mitarbeiterrabatte 
 Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen 
 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. 
 MEWA Textil-Service SE & Co. 
 MEWA Textil-Service SE & Co. 999Z FULL_TIME