 
        
        Deine Aufgaben
 1. Analyse der Kundenanforderungen
 2. Beantwortung von Anfragen und Ausschreibungen
 3. Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen
 4. Angebotserstellung und Angebotspräsentation
 5. Planung, Realisierung und Betreuung von Teststellungen
 6. Account und Customer Success Management
Das bringst Du mit
 7. Selbstbewusstes Auftreten
 8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
 9. Hohe Kundenorientiertheit und selbstständige Arbeitsweise
 10. Abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL mit IT-Fokus, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften
 11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 12. Hohe IT-Affinität
Deine Arbeitsweise:
 13. Zusammenarbeit mit den deutschen Vertriebs- und internationalen Produktteams
 14. Austausch mit den Bereichen Marketing und Professional Services
 15. Intensives Training für Neueinsteiger und laufende Weiterentwicklung
 16. Offene, teamorientierte und freundliche Arbeitsweise