Technische Lösungskraft
Als technische Lösungskraft bei deinem zukünftigen Arbeitgeber bist du die Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Kunden. Du nimmst technische Rückmeldungen direkt aus dem Feld auf, analysierst Fehlerbilder, erarbeitest Lösungen und treibst damit die kontinuierliche Verbesserung der Produkte voran.
* Techncihsche Kundenbetreuung & Fehleranalyse: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgastinformationssysteme bei unseren Kunden langfristig zuverlässig laufen.
* Schnittstelle zwischen Kunde & Technik: Du bist der zentrale Ansprechpartner zwischen unseren Kunden, internen Expertenteams, Entwicklung und Produktion.
* Koordination & Umsetzung von Serviceeinsätzen: Du planst, koordinierst und begleitest den Einsatz unseres technischen Fachpersonals.
Dein Impact praxisnah, lösungsorientiert und entscheidend für die Qualität der Rail-Systeme im realen Betrieb.