Als Fremdsprachen-Kundenberater (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundenanfragen und kümmerst dich um ihre Anliegen mit höchster Priorität. Mit deinen ausgezeichneten Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch sowie einer weiteren Fremdsprache bist du in der Lage, Kunden aus verschiedenen Kulturen kompetent zu unterstützen. Die Arbeit kann nach einer umfangreichen Einarbeitung teilweise flexibel im Home Office durchgeführt werden.
Du beantwortest Anfragen von Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat auf Deutsch, Englisch und einer weiteren Fremdsprache (Französisch, Italienisch oder Spanisch).
Für diese Position im Bereich Kundenbetreuung suchen wir motivierte und sprachlich versierte Talente, die sich in einem internationalen Umfeld wohlfühlen. Du verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auf C1-Niveau.
Du sprichst zusätzlich Französisch, Italienisch oder Spanisch auf mindestens B2-Niveau.
Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, bist aber auch als motivierter Quereinsteiger willkommen.
Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und bist bereit, dich mit neuen CRM-Systemen vertraut zu machen.
Du erhältst ein attraktives, marktgerechtes Gehalt - bis 17,50 € pro Stunde möglich
Dir wird nach einer gründlichen Einarbeitung die Möglichkeit angeboten, im Home Office zu arbeiten.
Du profitierst von Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.
Dir stehen zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte zur Verfügung.