Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
* Unterstützungsaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
* Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets
* Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
* 2nd Level Hardware Support für Desktop-PCs, Notebooks, Smartphone, etc.
* Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.)
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
* Sehr gute Kenntnisse der Windows Workstation, Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, etc.
* Sehr gute allgemeine Hardwarekenntnisse für Office IT-Geräte
* Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
* Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT-Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone/etc.)
* Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich! Luca Lanzilotto IT-Recruiter / Sales Manager Phone: +49 89 69 31 98 718 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_