Die Weberhaus Nieheim gem. GmbH, ein Tochterunternehmen der Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH, betreut Geflüchtete in mehreren Unterbringungseinrichtungen in NRW. Die Einrichtungen bieten Unterkunft, Betreuung und medizinische Versorgung für Familien und Alleinstehende aus diversen Herkunftsländern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen/eine Ihre Aufgaben zentrale Verwaltungstätigkeiten und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Funktion als Qualitätsmanagementbeauftragte/-r Unterstützung beim Personalmanagement Kommunikation mit den Standortleitungen und Zusammenarbeit vor Ort Mitwirkung an öffentlichen Vergabeverfahren und am Aufbau neuer Einrichtungen Ihr Profil abgeschlossenes Studium in den Bereichen Sozialwissenschaften, Soziale Arbeit oder vergleichbar (Kenntnisse / Weiterbildung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Personal von Vorteil) idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Personal und Qualitätsmanagement sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Integrität Wir bieten eine Vollzeitstelle mit der Perspektive auf eine unbefristete Anstellung eine attraktive Vergütung nach kirchlichen Arbeits- und Vergütungsrichtlinien Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechperson: Patrick Belde Assistent der Geschäftsleitung Tel: