Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenverantwortliche Organisation des Arbeitsbereiches Sekretariat
* Proaktive Unterstützung des Teams in allen administrativen Themenbereichen im Tagesgeschäft
* Mitarbeit in diversen Projekten
* Erstellen von internen und externen Korrespondenzen (E-Mails und Geschäftsbriefe) und Protokollen
* Terminkoordination, Reiseplanung, Reisebuchung und -überwachung
* Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen
* Vor- und Nachbereiten von Meetings und Terminen, inkl. Protokollführung
* Allgemeine Büroorganisation
Das bringen Sie mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienbranche
* Ein klares Verständnis von der Rolle der Assistenz, gepaart mit dem Blick für das große Ganze
* Eine sehr genaue, gewissenhafte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
* Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit