Stellenbeschreibung
Intro Gestallten Sie Ihre Zukunft Top Entwicklungsperspektiven Firmenprofil Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das in seinem Sektor führend ist und für exzellenten Kundenservice bekannt ist. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgabengebiet Leitung und Motivation des Customer Service Teams Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices durch effiziente Prozessgestaltung Analyse und Optimierung der bestehenden Serviceprozesse Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerden Erstellung von regelmäßigen Reports und Analysen zur Serviceleistung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft Erfahrung in aus einem Produzierenden Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und Servicementalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungsanreizen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Kontakt Cristian Azuaga Referenznummer JN-062025-6758880 Beraterkontakt +4901728175659