In der Konsequenz bedeutet dies, dass wir uns permanent mit den aktuellsten Entwicklungen, Trends und Methodiken auseinandersetzen.
Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner unserer Kunden. In dieser Funktion beantworten Sie Fragestellungen zum täglichen Betrieb der Anwendungen und begleiten aktiv bei einem System-Rollout.
Sollten Problemstellungen die Zuarbeit der Entwicklungsabteilung erfordern, so koordinieren Sie die Lösungsfindung intern.
Sie organisieren und unterstützen die Installation und Administration von Software-Updates in Absprache mit unserem Deploymentteam und den Ansprechpartnern auf Kundenseite.
Im Rahmen der Qualitätssicherung führen Sie Systemtests durch und aktualisieren die Dokumentationen unserer Lösungen, z.B. Installations- und Betriebsmanuals.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Berufspraxis in diesem Bereich oder alternativ abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Erfahrung in IT-Projektarbeit im Umfeld von POS und/oder Warenwirtschaft
Video-Interview