Als Teil der BRB-Familie trägst Du aktiv dazu bei, den Nahverkehr in Bayern zu gestalten und unsere Fahrgäste sicher und zuverlässig an ihr Ziel zu bringen. Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Arbeitsklima, Offenheit und Fairness. Bei uns bist Du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein geschätztes Teammitglied, das aktiv zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kundencenter in Rosenheim, Bad Endorf und Übersee (perspektivisch Rosenheim, Traunstein und Freilassing) einen
Kundenberater im Kundencenter in Voll- oder Teilzeit
Beratung mit Überblick: Du informierst und berätst unsere Kunden ausführlich zu verschiedenen Tarifen, Fahrplänen, Fahrgastrechten, Kundengarantien und Beförderungsbestimmungen
Hilfe mit einem Lächeln: Du sorgst für die zuverlässige Annahme, Beratung und Weiterleitung rund um Aboanträge, Fahrpreisnacherhebungen und Fahrgastrechten
Fähigkeiten: Du kennst dich mit Verkaufs- und Tarifsystemen aus und hast idealerweise einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen
Sprache: Gute Englischkenntnisse wünschen wir uns von Dir
Faire Bezahlung: Attraktive Vergütung inklusive Zulagen und Sonderzahlungen
Geregelte Extras: Sonderzahlungen nach Tarif und viele zusätzliche Leistungen
Fahrrad & Vorteile: Jobrad, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte
Teamspirit: Kollegialität, Zusammenhalt und ein partnerschaftliches Arbeitsklima
Nachhaltige Aufgabe: Du gestaltest Mobilität von morgen – direkt in deiner Region
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Einen sicheren Arbeitsplatz
Jobrad
Partnerschaftliches Arbeitsklima