Deine Rolle Du liebst Sprache und bewegte Bilder und kannst komplexe Themen verständlich machen, besonders wenn es um Gesundheit geht? Du fühlst dich in der digitalen Welt zu Hause, kennst die Mechanismen von gutem Content und willst echten Mehrwert schaffen? Dann suchen wir dich! Du unterstützt das Social Media Team mit Eigen-initiative und Verantwortung und gestaltest federführend die Zukunft unseres Podcasts HEALTHWISE sowie unseren YouTube Kanal. Du gestaltest unseren YouTube Kanal aktiv mit, planst Inhalte und optimierst das Wachstum auf Basis von Analytics, mit dem Ziel Expertenwissen verständlich und visuell ansprechend zugänglich machen Du verantwortest die komplette Ausspielung unseres Podcasts HEALTHWISE mit zwei wöchentlichen Folgen, optimierst unsere Darstellung und treibst Wachstum durch datengetriebene Insights und Recherche an Du denkst mit wie wir den Podcast ideal vermarkten, platzieren und attraktiv darstellen können und bereitest Social Media Posts passend zum Inhalt vor Du unterstützt unser Brand Team bei verschiedenen Projekten, erstellst kreative, markenkonforme Inhalte und bringst dich aktiv in die Recherche und den hands-on Support bei PR-, Social Media- und Event-Projekten ein Du trägst auf verschiedenen Kanälen aktiv zum Aufbau unserer Sunday-Community bei und achtest darauf, dass jede Interaktion und Antwort unsere Markenstimme widerspiegelt Dein Profil Starke Design und Copywriting-Skills - du liebst Sprache und findest für alles den richtigen Ton Du willst verstehen & vermitteln, wie ganzheitliche Gesundheit funktioniert Erfahrung in Content Creation & Production / Post-Production mit Tools wie Canva, Photoshop und Video Editing Tools SEO ist für dich kein Fremdwort - und du erkennst, wann ein Text wirklich Substanz hat Du bist proaktiv und eigenverantwortlich und hast Lust, eigene Ideen einzubringen Du hast Spaß an Teamarbeit und arbeitest eng mit unserem Content-, Design- und Experten-Team zusammen Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Journalismus, Ökotrophologie oder einer ähnlichen Fachrichtung, oder eine vergleichbare Ausbildung mit starker Text- und Medienerfahrung Min. 1 Jahr relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld Erste Erfahrung im Bereich Marketing, Content Creation und Social Media sind ein Plus Was wir anbieten Ein ansprechender Rabatt auf unsere gesamte Produktpalette – von den Aromen bis hin zu den Vital- & Nährstoffen Wir bieten 28 Tage Urlaub sowie bis zu 5 extra Urlaubstage, sofern Sunday Natural zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsferien macht Die Urban Sports Club Mitgliedschaft und entweder Swapfiets Fahrräder zur kostenlosen Nutzung oder einen Zuschuss zum BVG-Ticket Erhalte verschieden hohe Rabatte bis zu mehr als 50 Prozent auf bekannte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple oder Expedia Ownership und viel Raum für neue Initiativen sowie die Möglichkeit, dein Know-How einzubringen und deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen Einladende Office-Räumlichkeiten mit zahlreichen organischen Tees und Superfoods aus weltweitem Anbau zum Probieren und Wohlfühlen Wir feiern gerne miteinander! Regelmäßige Tee- & Office-Parties, Weihnachts- und Sommerfeste und zahlreiche Influencer-Events wie zum Women's Day Bewirb dich mit deinem CV und Anschreiben über unser Bewerbungsportal. Um uns zu zeigen, dass du die gesamte Stellenanzeige gelesen hast, füge bitte den Satz ' JA, ICH BIN SUNDAYS NEUES TEAMMITGLIED ' in den ersten Satz deines Anschreibens ein. Kontakt Sarah Schubert Über uns Sunday Natural entstand aus einer langjährigen Leidenschaft und Forschung in den Bereichen Gesundheit, Heilung und Selbstentfaltung. Der Mangel an natürlichen, qualitativ hochwertigen Produkten auf dem Markt war die ursprüngliche Motivation für die Gründung von Sunday Natural im Jahr 2013. Wir wollen genau die Produkte herstellen, die wir selbst gerne kaufen würden. So natürlich wie möglich, absolut rein, frei von jeglichen Zusatzstoffen und mit der höchstmöglichen Qualität. Sunday Natural ist in einer strategischen Partnerschaft mit CVC und heute einer der renommiertesten deutschen Qualitätshersteller, mit eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Berlin. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten wir mit ausgewählten Forschungsinstituten, Wissenschaftlern, Therapeuten, Landwirten und Berufsverbänden zusammen. Wir nehmen unsere ökologische Verantwortung sehr ernst : Unser gesamtes Sortiment ist daher vegetarisch, zum größten Teil vegan. Auch bei der Verpackung gehen wir eigene Wege: Die meisten unserer Produkte sind in Glas verpackt und damit fast vollständig recycelbar. Wir haben ein vielfältiges Team von mehr als 240 Mitarbeitenden aus mehr als 40 Nationalitäten, das noch immer wächst, aber in einem nachhaltigen Tempo. Unser Ziel ist es, in einem kollaborativen, unterstützenden und inklusiven Arbeitsumfeld mit einer vielfältigen Gruppe von motivierten, talentierten und visionären Mitarbeitenden zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion und möchten insbesondere Frauen und Personen aus unterrepräsentierten Kreisen ermutigen, sich zu bewerben, auch wenn Sie die Anforderungen nicht zu 100% erfüllen.