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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in teilzeit

Gilching
toleo Personalberatung
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Mai
Beschreibung

Job Description
Wir von toleo sind eine führende Personalvermittlung, die unter anderem auf die Bereiche Assistenz und kaufmännische Verwaltung spezialisiert ist. Für unseren renommierten Kunden in Gilching suchen wir eine zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit, die mit Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke überzeugt.

Ihre Aufgaben:
* Terminkoordination und Pflege des Kalenders der Geschäftsführung
* Planung und Buchung von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung
* Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und weiteren Dokumenten
* Dokumentenverwaltung und allgemeine Büroorganisation
* Unterstützung bei der Umsetzung interner Projekte



Voraussetzungen

Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Assistenzbereich wünschenswert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Vertrauenswürdigkeit und Teamgeist

Erforderliche Fähigkeiten:
* Organisationstalent und Terminsicherheit
* Kommunikationsstärke auf verschiedenen Ebenen
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und MS Office
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten



Vorteile

Wir bieten Ihnen:
* Direkte Festanstellung in einem modernen Softwareunternehmen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 20–30 Wochenstunden
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
* 30 Urlaubstage bei Festanstellung
* Familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
#toleotopjob


Requirements
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Assistenzbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Vertrauenswürdigkeit und Teamgeist Erforderliche Fähigkeiten: Organisationstalent und Terminsicherheit Kommunikationsstärke auf verschiedenen Ebenen Sicherer Umgang mit digitalen Tools und MS Office Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten

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