Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die unsere Employer Branding-Strategie entwickelt und umsetzt. Die Hauptaufgaben bestehen darin, unsere Marke zu stärken, interne und externe Mitarbeiterattraktivität zu steigern und ein positives Image zu schaffen.
Mit Ihrer Erfahrung im Personalmarketing können Sie unsere Strategien für Employer Branding und Öffentlichkeitsarbeit weiterentwickeln und umsetzen. Ihre Aufgaben sind vielfältig: Entwicklung von standort- und divisionsübergreifenden Marketingmaßnahmen, Auswahl und Verwaltung von Werbematerial, Organisation von Sponsoring-Aktivitäten und mehr.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Personalmarketing, Employer Branding und der Öffentlichkeitsarbeit
* Sehr gute Sprach- und Schreibkompetenz (Texten)
* Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2 Level)
* Technologische Affinität (v.a. Onlinemedien, Social Media) sowie routinierter Umgang mit MS Office
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, Bezahlung nach Haustarif
* 30 Tage Urlaub/Kalenderjahr, 38 Std./Woche
* Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (2 Tage/Woche)