Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) VOLLZEIT
Seit 1973 haben wir uns als moderner Verbund mittelständischer Unternehmen am Markt für Kennzeichnungs- und Beschilderungslösungen etabliert. Arbeiten bei Stell bedeutet gemeinsam in einer Gruppe mit über 100 Mitarbeitern, Vertretungen und Partnern weltweit und mehr als 45 Jahren Erfahrung in der Anlagen-sowie Sicherheits-und Gesundheitsschutzkennzeichnung aktiv zu sein.
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützt du mit der Beratung von Kunden unseren Key Account Manager. Abwicklung von Aufträgen - von der ersten Anfrage bis zum After-Sales-Service
Vorbereitung und Koordination von Projekten
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du hast erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
Du kannst routiniert mit MS Office umgehen
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an
Ein flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Stundenkonto, Freizeitausgleich)
Homeoffice-Möglichkeit
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Angebote für Mitarbeitende, wie z. B. Jobrad und Teamevents
Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub
Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu, und wir melden uns zeitnah bei dir!