Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Spezialist:in hr & finanzen (w/m/d) teilzeit

Stuttgart
Renera Energy Germany GmbH
Human Resources
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Über ReneraDer Name Renera verkörpert die Idee eines Wendepunkts, des Übergangs in das Zeitalter der erneuerbaren Energien (renewable era).Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Handelsunternehmen, eine Projektentwicklerin und Anlagenbetreiberin für erneuerbare Energien mit Niederlassungen in der Schweiz, Italien und Deutschland. Seit 2006 sind wir eine führende Kraft auf dem Weg zu einer vollständig erneuerbaren Energieversorgung. Wir wollen für Menschen und Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien neue Chancen eröffnen und so die Energiewende vorwärts bringen.Arbeiten bei Renera bedeutet, einen wirkungsvollen Beitrag zu einer vollständig erneuerbaren Energiewelt zu leisten. Wir sind Menschen, die Dinge anpacken und verbessern wollen. Du auch?Renera Energy ist eine führende Kraft auf dem Weg in eine vollständig erneuerbare Energiewelt. Mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland und Italien entwickeln wir Energiegroßspeicher auf Freiflächen.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine pragmatische, flexible und gleichzeitig strukturierte Person, die in unserem deutschen Team (aktuell 10 Personen) als Generalist:in eine zentrale Rolle im Backoffice übernimmt und ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum rund um die Themen Personal, Finanzen, sowie Office- und Vertragsmanagement verantwortet.Spezialist:in HR & Finanzen (w/m/d)Teilzeit,Std./WocheRenera Energy Germany / Freiburg im Breisgau / HybridDein neuer JobPersonalarbeit von A-Z: Rekrutierung, Onboarding, Administration, vorbereitende Payroll, TeamentwicklungFinanzen: Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling, insbesondere bei Monatsabschlüssen und der Kreditorenverwaltung inkl. Vorbereitung von Zahlungen sowie der SpesenabrechnungVertragsmanagement: Eingang, Prüfung, digitale Ablage und FristenmanagementOffice Management von A-Z inkl. Verwaltung und Bestellung von Laptops, SIM-Karten und MobiltelefonenKoordination von externen Dienstleistern und Lieferanten (z.B. Treuhänder, Lohnbüro)Das macht dich ausAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im PersonalwesenStrukturierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseFreude an Kommunikation, Organisation und digitalem ArbeitenRoutiniert im Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. MS Office, Google Workspace), Erfahrung mit Buchhaltungstools (z.B. Datev), HR-Software & CRM Applikationen von VorteilDu sprichst fließend Deutsch - das ist unsere Arbeitssprache im Alltag. Da wir als Unternehmen in einen internationalen Kontext eingebunden sind, sind gute Englisch Kenntnisse ein PlusWas wir bietenEine flexible Arbeitszeitgestaltung, die zu deinem Leben passtStd. pro Woche)Hybrides Arbeiten - vor Ort in Freiburg und im Home Office. Unser Team ist verteilt in Deutschland, diese Rolle sollte aber mehrheitlich vor Ort in Freiburg präsent seinUnser Team! Hochmotiviert, dynamisch, kurze Entscheidungswege. Auch wenn wir verteilt über Deutschland arbeiten und nur einige von uns vor Ort in Freiburg sind, haben wir einen tollen Zusammenhalt aufgebaut und pflegen einen offenen und wertschätzenden Umgang auch in der Remote Zusammenarbeit. Unser Geheimrezept? Alle 4-6 Wochen treffen wir uns in Freiburg und arbeiten 2 Tage intensiv miteinanderDie Energiewende mitgestalten in einem innovativen und wachstumsorientierten UmfeldDie Chance, deine Kenntnisse und Erfahrungen in Buchhaltung und Controlling auszubauenKontaktWir legen Wert auf Diversität und Chancengleichheit. Daher freuen wir uns über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.Kontaktperson bei FragenNicole GronauTel.Bewirb dich jetzt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head (w/m/d) of human resources - stopa
Ditzingen
TRUMPF SE + Co. KG
Human Resources
Ähnliches Angebot
Praktikum als human resources generalist mit startup-vibes (m/w/d)
Stuttgart
Praktikum
Effizienzpioniere GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Praktikant (m/w/d) im bereich candidate relationship management und hr consulting
Stuttgart
Praktikum
DIS AG
Human Resources
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Jobs > Human Resources Jobs in Stuttgart > Spezialist:In Hr & Finanzen (W/M/D) Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern