Bewerbung um die Position der Bürokauffrau im Bereich Zentrale Dienste
Jobbeschreibung
Wir suchen eine Vielseitige Organisationsexpertin, um unsere Teams zu unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Vielseitige Aufgaben der Büroorganisation, wie z.B. Organisation von Abläufen, Koordination von Tätigkeiten inklusive Fristenkontrolle
* Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten im organisatorischen Bereich
* Analyse, Dokumentation und Optimierung interner Prozesse
Vorausgesetzte Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Freude am Umgang mit Kunden sowie freundliche und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Unsere Angebote
* Umfassende Einstellungsmöglichkeit in Vollzeit (37 Wochenstunden)
* Weitere tarifliche Leistungen
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf