Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement
Reisen Aktuell GmbH Koblenz am Rhein Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills, haben Sie alles, was Sie brauchen, um bei dieser Gelegenheit erfolgreich zu sein? Finden Sie es unten heraus.
Uber die Stelle
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur gepragt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres interdisziplinaren Teams und bewirb dich jetzt als Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement. Als Teil unseres Customer Care Teams bist du die zentrale Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bearbeitest du Reklamationen, Beschwerden und Kundenanfragen immer mit dem Ziel, die bestmogliche Losung zu finden und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Deine Aufgaben
* Eigenstandige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen wahrend und nach der Reise stets mit dem Ziel, die bestmogliche Losung zu finden
* Proaktive Uberwachung von Reiseeinschrankungen und Einleitung erforderlicher Masnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
* Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitats und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Losungen sicherzustellen
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/ frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
* Kommunikationsstarke, Konfliktfahigkeit, Problemlosungsfahigkeit und Deeskalationskompetenz
* Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Ausgepragte Serviceorientierung und Entscheidungsstarke bei der Losung von Kundenanliegen
* Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Unsere Benefits
1. Zuschlage i.H.v. 50 % bei Sonn und Feiertagsarbeit (steuer und sozialversicherungsfrei)
2. Samstagszuschlage i.H.v. 25 %
3. Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Offnungszeiten, 30 Tage Urlaub
4. Topaktuelle IT Ausstattung fur eine moderne und digitale Arbeitsweise
5. Interne und externe Schulungen fur deine personliche Weiterentwicklung
6. VWL Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und uberdurchschnittliche Forderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
7. Mitarbeiter Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel Bowl
8. All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
9. Firmeneigenes Fitnessstudio