Du liebst Struktur und wünschst dir einen Job, der mehr ist als nur "irgendwas mit Büro"? Dann komm zu unserem Kunden - Steuerberatung, die Sinn stiftet.
Es geht um echtes Miteinander, Klarheit im Alltag und einen Arbeitsplatz, an dem du du selbst sein darfst.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Deine Aufgaben:
1. Du unterstützt die Geschäftsführung im Alltag – vom E-Mail-Check bis zur Terminplanung
2. Du kümmerst dich um Rechnungen, Mahnungen und Belege
3. Du organisierst Meetings, bestellst Getränke, planst Reisen
4. Du machst unsere internen Abläufe verständlich & dokumentierst sie für alle
5. Du sorgst mit netten Gesten (wie Willkommens-Postkarten) für das gewisse Etwas im Team
Was du mitbringen solltest:
6. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung
7. Du bist organisiert, zuverlässig und gerne der Fels in der Brandung
8. Du liebst es, wenn Dinge einfach rundlaufen
9. Du kannst mit Office-Programmen umgehen und denkst mit
10. Du willst Teil eines Teams sein, das mehr will als nur "arbeiten gehen"
Was dich erwartet:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Flexibles Gleitzeitmodell und familienfreundliche Arbeitszeiten
13. Moderner Arbeitsplatz in Gera mit Parkplatz & Einkaufsmöglichkeiten
14. Intensive Einarbeitung und feste Ansprechpartner
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Kollegiales Umfeld, in dem Menschlichkeit zählt
17. Mitgestaltung in einer zukunftsorientierten Kanzlei mit Vision
18. Übernahmechance durch unseren Kunden
Klingt nach deinem nächsten Schritt?Ich freue mich auf Deine Bewerbung! Bei Fragen bin ich gerne für Dich da – Du erreichst mich per E-Mail an oder telefonisch unter 0365-77359-0.
Frau Julia Matschaß