Ihre Aufgaben
1. Betreuung der Kunden bei spezifischen Fragen und Anliegen zu den Produkten
2. Vollständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Supportanfragen
3. Vermittlung zwischen den Kunden und der Softwareentwicklung zur Klärung technischer Details
Ihre Qualifikationen
4. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
6. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
7. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!