Wir suchen nach einem erfahrenen Assistenzmitarbeiter, der unsere Büroorganisation unterstützt.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen
* Bearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem
* Unterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie Assistenztätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Ideal ist erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile
Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.