Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und erfahrenen HR Generalisten (m/w/d). In dieser Position, die in der Direktvermittlung zu besetzen ist, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen alle HR-Richtlinien und -Verfahren einhält. Sie sollten fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Bereichen wie Rekrutierung, Personalentwicklung, Performance Management und Mitarbeiterbindung haben. Wenn Sie die genannten Erfahrungen mitbringen und bereit sind, sich einer aufregenden neuen Herausforderung in einem herausragenden Unternehmen zu stellen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich zu bewerben!Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen! Ihre Aufgaben Verwaltung der HR-Abteilung und Durchführung aller HR-Prozesse und -Verfahren Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess einschließlich der Stellenausschreibungen, Kandidatenauswahl und -bewertung Koordination von Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter und Führungskräfte Umsetzung und Überwachung der Performance-Management-Programme und -Prozesse Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiterbindung- und -motivationsprogrammen Verwaltung der Personaldaten und Pflege des HR-Informationssystems Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich HR-Management oder HR-Generalist Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Bereichen wie Rekrutierung, Performance Management und Mitarbeiterbindung Erfahrung in der Umsetzung von HR-Prozessen und -Verfahren Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungskompetenzen Hohes Maß an Organisationstalent und Fähigkeit, effektiv in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Das sind Ihre Vorteile Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen Attraktive Bezahlung Home Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Ihr Kontakt Frau Sabrina Michelle Bärmann frankfurt-bewerbung@dis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 10860486 Frankfurt am Main Telefon +49 69 668194254