Bei einem unserer namhaften Kundenunternehmen im Großraum Baden-Baden, bietet sich interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung für die Position als Assistenz der Leitung (m/w/d). Diese Gelegenheit bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld einzubringen.
Bewerben Sie sich noch Heute!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft
8. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
9. Sie organisieren Termine für die Geschäftsleitung und prüfen die Verfügbarkeiten
10. Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
11. Sie nehmen die Besucher in Empfang und betreuen diese
12. Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft
13. Planung der geschäftlichen Reisen
Ihr Profil
14. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
16. Gute MS-Office Kennnisse