Du möchtest deine Fähigkeiten nutzen, um Menschen zu inspirieren und gemeinsam mit deinem Team großartige Ergebnisse zu erzielen?
Unsere Herausforderung
Als Regionalleiter im KundenService Nord bei uns an Bord werden Sie Verantwortung für ein engagiertes Team übernehmen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des modernen KundenServices.
Deine Aufgaben
* Du coachst und unterstützt dein Team, dass es sich weiterentwickelt und erreicht seine Ziele.
* Du entwickelst Strategien und führt diese erfolgreich durch.
* Du denkst kreativ und bringst neue Ideen in unser Team ein.
Ihre Qualifikationen
* Ausgezeichnete Führungskompetenz
* Mehrjährige Erfahrung im KundenService oder einer ähnlichen Branche
* Bachelor- oder Master-Abschluss in Wirtschaft oder einem verwandten Bereich
Was wir bieten
* Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
* Weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierewege
* Eine moderne und dynamische Arbeitsumgebung
Schwerbehinderte Personen werden bevorzugt eingestellt, wenn sie gleichermaßen geeignet sind und die notwendigen Qualifikationen aufweisen.