Die Sozialstiftung Bamberg ist einer der größten Gesundheits- und Sozialdienstleister in Bayern. Wir haben einen gemeinnützigen Auftrag: Mit unseren medizinischen, therapeutischen, pflegerischen und betreuenden Angeboten sichern wir eine qualitativ hochwertige Versorgung der Menschen in der Region Bamberg. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Umwelt zu schützen, nachhaltig zu wirtschaften und gleichzeitig unsere Angebote für die Patienten, Bewohner und Mitarbeiter stetig zu verbessern. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für interne und externe Kontakte Kommunikation mit den Stationen und Ambulanzen Terminplanung und -koordination Büroorganisation, Dokumentenablage, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten Überarbeiten von Präsentationen Auswertungen, Recherchen, Datenerfassung Verwalten von Aufträgen und Abläufen im Fuhrpark Rechnungsbearbeitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Zusatzqualifikation im Officemanagement Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten Sicherer PC-Umgang, insbesondere mit MS-Office-Produkten und gängigen EDV Systemen Organisationstalent Strukturiertes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Hohe Willkommensmentalität, absolute Zuverlässigkeit und Loyalität Freundliches, offenes, verbindliches und sicheres Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bewerben Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns. Wir bieten eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bamberg als UNESCO-Weltkulturerbe überzeugt durch sein breites kulturelles und gesellschaftliches Angebot und ein hohes Maß an Lebensqualität.