Wir suchen einen motivierten und engagierten Kundenberater für unser Kundencenter in Metzingen.
Aufgaben
Als Kundenberater bist du der erste Ansprechpartner für unsere Fahrgäste. Du berätst sie in allen Tarif- und Servicefragen, verkaufst Fahrkarten und nimmst servicebezogene Kundenanfragen auf.
* Du besorgst die persönliche Beratung unserer Fahrgäste in Tarif- und Servicefragen
* Du verkauft Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr, einschließlich der Ausstellung von Abonnements
* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-)Statistiken sowie bei Software-Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Voraussetzungen
Um diesen Job zu übernehmen, benötigst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
* Du hast Vorkenntnisse in Konfliktlösung und kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen
* Du besitzt Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich
* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität runden dein Profil ab
Benefits
Als Mitarbeiter bei uns genießt du viele Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen
Weitere Informationen
Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben und Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf, dich kennenlernen!