* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
* Eine Neue Herausforderung
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz in einer zukunftssicheren Branche. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Präsentationen
* Pflege von Kundendaten und Vertriebsunterlagen im CRM-System
* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebsaktionen und Messen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Vertriebsfunktion von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
o Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
o Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
+ Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts mit guter Anbindung
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
+ Zuschüsse zu Jobticket oder Parkplatz
+ Regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsperspektiven
+ Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur